SEAT

IBIZA

Beschreibung

Die Erfolgsgeschichte des SEAT Ibiza geht weiter: Das Kultmodell präsentiert sich in seiner jüngsten Version mit einem überarbeiteten Exterieur-Design, einem revolutionären Interieurkonzept, einem neuen Maß an Konnektivität und neuen Fahrerassistenzsystemen.

Seit seiner Einführung im Jahre 1984 ist der SEAT Ibiza eine der wichtigsten Stützen für den Erfolg der Marke: Nach 37 Jahren, fünf Generationen und fast sechs Millionen verkauften Einheiten ist er das beliebteste Fahrzeug, das bei SEAT vom Montageband rollt. Und auch in der jüngsten Überarbeitung verteidigt der SEAT Ibiza die bisherige Schlüsselrolle in seinem Segment auf dem europäischen Markt: Die fünfte Generation bleibt auf Erfolgskurs.

„Der SEAT Ibiza ist eine Ikone unserer Marke und der Automobilindustrie. Sein beeindruckender Verkaufserfolg hat uns geholfen, unsere Position auf dem Markt auszubauen“, erklärt Wayne Griffiths, CEO von SEAT und CUPRA. „Mit dem frischen Exterieur, dem revolutionären Interieur sowie dem hohen Level an Konnektivität und Sicherheit sind alle Weichen gestellt, damit das überarbeitete Modell der fünften Generation die Erfolgsgeschichte des SEAT Ibiza fortsetzen kann.“

Der SEAT Ibiza ist bestens gerüstet für die zunehmende Digitalisierung unserer Welt. Sein Innenraum ist jetzt noch intuitiver, funktionaler und hochwertiger. Erreicht wird dies unter anderem durch die verbesserte Designsprache, die innovativen Connectivity-Technologien und den Einsatz neuer, noch eleganterer Materialien.

EIGENSCHAFTEN

  • Das überarbeitete Exterieur-Design des SEAT Ibiza umfasst serienmäßige Eco-LED-Scheinwerfer sowie den Modellschriftzug in Handschrift-Optik
  • Das revolutionäre Interieurkonzept des Fahrzeugs bietet eine moderne, digitale Designsprache mit wahlweise beleuchteten Lüftungsschlitzen und einem vergrößerten Infotainment-System, dessen Display auf der Mittelkonsole zu schweben scheint
  • Der SEAT Ibiza ist bestens gerüstet für das digitale Zeitalter: Er besitzt ein noch höheres Maß an Konnektivität dank SEAT CONNECT, drahtlosem Zugriff auf Apple CarPlay und Android Auto sowie natürlicher Spracherkennung über den Sprachbefehl „Hola, hola“
  • Hochmoderne Fahrerassistenzsysteme wie Travel Assist und Side Assist machen das Fahrerlebnis im neuen SEAT Ibiza noch intuitiver und sicherer
  • Die verschiedenen Ausstattungslinien bieten eine umfangreiche Serienausstattung und genügend Optionen, um das Fahrzeug noch besser auf die individuelle Persönlichkeit der jeweiligen Kund*innen abstimmen zu können
Dimensions SEAT Ibiza
Dimensions SEAT Ibiza
Dimensions SEAT Ibiza
Dimensions SEAT Ibiza

IBIZA

Nachrichten

IBIZA

Pressemappe