SEAT SA

Wout Van Parys

  • More
  • Download
  • Add to cart
  • Print

Wout Van Parys verantwortet seit dem 1. September 2021 den Bereich Finanzen bei der SEAT Deutschland GmbH. Vorher war er als Geschäftsführer und Chief Financial Officer von Audi Australia tätig. Van Parys studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Maastricht in den Niederlanden und schloss das Studium mit dem Master ab. Seine berufliche Laufbahn begann er beim niederländischen Volkswagen Importeur PON, für den er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen arbeitete. Anschließend wechselte er zur Audi AG; dort war er zunächst als After Sales Manager und später als Sales Manager für unterschiedliche europäische Märkte verantwortlich. Nach fünf Jahren als Leiter Preisbildung & Vertriebscontrolling Deutschland wechselte er 2019 zu Audi Australia, wo er die vergangenen zwei Jahre als Geschäftsführer und Chief Financial Officer agierte.