SEAT präsentiert exklusives Amazon-Konzert mit Mark Forster

Weiterstadt, 02.12.2019

  • Live-Event für wenige Hundert Fans am 9. Dezember in Mark Forsters Heimatstadt Kaiserslautern
  • Karten gibt es nur für Amazon Prime-Mitglieder – auch SEAT verlost begrenztes Kontingent an Tickets

SEAT präsentiert ein exklusives Amazon-Weihnachtskonzert mit Mark Forster: Für das Event „Coming Home for Christmas“ kehrt der SEAT Markenbotschafter am 9. Dezember in seine Heimatstadt Kaiserslautern zurück und spielt im „Cotton Club“ vor einem erlesenen Publikum. Tickets gibt es nur für Amazon Prime-Mitglieder – und ein paar wenige Tickets auch bei SEAT.

Mit etwas Glück dabei sein – für alle anderen gibt es das Konzert im Live-Stream

Mark Forster, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, wird beim Heimspiel in Kaiserslautern seine großen Hits ebenso zum Besten geben wie die aktuellen Songs seines brandneuen Albums „LIEBE s/w“. Nur wenige Hundert Gäste werden das große Glück haben, das Konzert besuchen zu dürfen: Amazon Prime-Mitglieder können sich bis zum 4. Dezember hier registrieren, um sich die Chance auf den Gewinn von jeweils zwei der limitierten Tickets zu sichern. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, über die Social-Media-Kanäle von SEAT an ein kleines Karten-Kontingent zu gelangen. Für alle Mark-Forster-Fans, die nicht live dabei sein können, wird es am 9. Dezember einen Live-Stream des Konzerts auf dem YouTube-Kanal von SEAT Deutschland geben – präsentiert von Amazon Music.

„Mit diesem exklusiven Konzert unseres beliebten Markenbotschafters Mark Forster und der Verlosung von Tickets über unsere Social-Media-Kanäle können wir sicherlich einigen auserwählten Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT Deutschland. 

Erstmals live mit Songs des neuen Albums – 2020 folgt die große Tour

Vorfreude auf das Konzert verspürt auch Mark Forster: „Weihnachten bedeutet für mich Familie – raus aus dem Tour-Stress und endlich Zeit in good old Kaiserslautern verbringen“, sagt der Popstar. Das Event ist für den Musiker so etwas wie eine Generalprobe, bevor er mit dem neuen Album im kommenden Jahr auf Tour gehen wird.

SEAT Pressekontakt

Melanie Stöckl
Leiterin Kommunikation
T/ +49 61 50 1855 450
melanie.stoeckl@seat.de