Rekordjahr für die SEAT S.A.
CUPRA Spitzenwert und starkes SEAT Wachstum
MEDIACENTER
Erfolgreiche Kooperation mit der VOX-Musikshow wird fortgesetzt
Die SEAT S.A. investiert 300 Millionen Euro in das neue Werk
Die Vorstellung der Geschäftsergebnisse für das Jahr 2023
Spanische Marke ist bereits zum vierten Mal Partner der Show
Wayne Griffiths und David Powels stellen Ergebnisse und Strategie vor
SEAT Ibiza FR „Anniversary Edition“ kommt mit Extras und neuen Farben
Die SEAT S.A. investiert 300 Millionen Euro in das neue Werk
Die Vorstellung der Geschäftsergebnisse für das Jahr 2023
Wayne Griffiths und David Powels stellen Ergebnisse und Strategie vor
Bisheriger CUPRA COO wird neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing
519.200 ausgelieferte SEAT und CUPRA Fahrzeuge weltweit im Jahr 2023
SEAT al Sol wird nun maßgeblich erweitert
Erfolgreiche Kooperation mit der VOX-Musikshow wird fortgesetzt
Spanische Marke ist bereits zum vierten Mal Partner der Show
SEAT Ibiza FR „Anniversary Edition“ kommt mit Extras und neuen Farben
David+Martin wird neue digitale Leadagentur
Modelle bieten Preisevorteile und umfangreiche Serienausstattung
Höchster Marktanteil in der Geschichte der spanischen Marken
Elektrifizierung